Hochzeitsfotografie Eva und Chris in Waldenburg und Goettingen

Von Richard Lehmann / Mai, 28, 2012 / 0 Kommentare

Wie ich bereits in einem älteren Blogpost berichtet habe, durften wir bei einer wunderbaren Orts-Wechsel-Hochzeit in Sachsen und Niedersachsen fotografieren.

Am ersten Wochenende ging es auf das Schloss Waldenburg, welches nebenbei bemerkt eine der schönsten Adressen für eine Hochzeit ist (kommt mit auf meine Merkliste). 30°C im Schatten, eine absolut entspannte Hochzeitsgesellschafft und ein paar richtig geile Fotolocations: So kann es ruhig auf den folgenden Hochzeiten auch laufen.

Eine Woche später: 12°C und Dauerregen. Was soll das denn? Da haben wir uns alle so auf diesen Tag gefreut und dann sowas.

Egal… Scheiß Wetter aber geiles Paar. Da war uns irgendwann der meteorologische Durchfall von oben ziemlich egal. Gehen wir eben nicht zu unseren coolen Shootinglocations, welche wir uns zwei Wochen vorher zusammen gesucht haben, sondern ziehen wir uns mit dem Brautpaar in unser flauschiges Hotel zurück. Wenn wir schon keine Fotos am Moor bei Sonnenuntergang machen können, dann stecken wir die Beiden eben in den Wandschrank der Hochzeitssuite. Und so eine Kissenschlacht im Hotelbett ist eigentlich auch nicht so verkehrt.

Was lernen wir daraus? Eine Hochzeit ist das, was du draus machst.

Vielen Dank an Eva, Chris und die komplette Hochzeitsgesellschaft. Mit euch haben wir eine der schönsten Hochzeiten erlebt.


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1