Hochzeitsfotografie Probeshooting Eva und Chris in Goettingen

Von Richard Lehmann / April, 23, 2012 / 0 Kommentare

In einer Woche ist es nun so weit. Unsere erste Hochzeit in diesem Frühjahr führt uns zuerst in das Schloss Waldenburg und anschließend nach Göttingen. Ja, man kann auch an mehreren Orten gleichzeitig heiraten. Verrückte Idee. Die werde ich mir merken und in meine eigene Hochzeitswunschliste eintragen.

Nun gut, die Hochzeit in Göttingen findet jetzt nicht ganz in Göttingen statt…eigentlich überhaupt nicht in Göttingen. Das einzige, was wir zu unserem Probeshootingtag von Göttingen gesehen haben, war ein Friseursalon, vor dem wir wenden mussten, weil wir uns verfahren haben…auf dem Weg nach Harste. Harste ist ein größerer provinzieller Ort zwischen einem Feld und einer Autobahn. Egal, wir sind im Westen und hier gefällt es uns. Außerdem gab es von der Schwiegermutter lecker Entenbraten , der an dieser Stelle lobenswert erwähnt werden muss. Allein dafür würde ich das nächste Wochenende gleich nochmal hinfahren.
Frisch gestärkt ging es dann raus in die Sonne den Regen auf die Suche nach spannenden Foto-Locations.

Ich glaube, wir haben da ein paar feine Stellen gefunden, die das kommende Brautpaarshooting zu einem Erlebnis machen werden. Wir freuen uns auf jedenfall auf die kommende Ort-Wechsel-Hochzeit.


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1