Portrait- und Fashionshooting mit Mari-Carmen in Malaga

Von Richard Lehmann / April, 29, 2014 / 0 Kommentare

Es ist ein sonniger Donnerstagnachmittag. Ich laufe den Strand von Málaga entlang und halte Ausschau nach coolen Shooting Locations. Erika steht mit unserer zauberhaften Mari-Carmen im Schatten einiger Palmen und zaubert ein wunderschönes Foto-Make-Up.

Mir weht der Wind um die sonnengrötete Nase und lässt schaumige Wellen gegen den Strand schlagen. Gigantische Wolkenbänder ziehen über das Meer und sorgen für eine einmalige Stimmung. Heute ist Regen angesagt. Wir müssen uns also ein wenig beeilen.
Nach einiger Zeit habe ich unsere Locations rund um den Strand ausgemacht und kann es kaum noch erwarten bis Mari Carmen ist fertig gestylt ist.

Der Wind ist rauer geworden und macht es uns nicht gerade leicht, die Fotoausrüstung beisammen zu halten. Wir haben Probleme, den Blitz samt Softbox oder den Aufheller festzuhalten. Ich habe Sand in meinen Schuhen, Salzwasser an meiner Fotoausrüstung und versuche nebenbei Hunde davon abzuhalten, unseren Tagesproviant aufzufressen. Egal! Wer kann schon behaupten, am südspanischen Strand ein Fotoshooting mit so einem wunderbaren Modell durchgeführt zu haben. Dafür würde ich sogar Regen in Kauf nehmen.

Nach ein paar Stunden haben wir all unsere Fotos und fahren glücklich weiter die spanische Küste entlang.

Die nächsten Wochen bin ich damit beschäftigt, neben der Arbeit immer wieder ein oder zwei Fotos von diesem Shooting zu bearbeiten. Jedes mal sitze ich aufs Neue mit einem Kribbeln in den Fingern und einem leichten Grinsen vor den Bildern und freue mich, wie ein Kind kurz vor Weihnachten.

Alles richtig gemacht.

(Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht)

outdoorshooting_malaga-5238
 outdoorshooting_malaga-5364
 outdoorshooting_malaga-5386
 outdoorshooting_malaga-5404
 outdoorshooting_malaga-53509
 outdoorshooting_malaga-5437
 outdoorshooting_malaga
 outdoorshooting_malaga-5561
outdoorshooting_malaga-5599
 outdoorshooting_malaga-2
 outdoorshooting_malaga-5736
 outdoorshooting_malaga-5747


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1