Von Fashionshootings, Nieselregen und Schlamm

Von Richard Lehmann / November, 30, 2013 / 0 Kommentare

Eigentlich war ja nur ein Fashionshooting für ein neues Modelabel geplant.
Ja eigentlich. Doch wie es so bei Herrn Lehmann und Frau Ehrlich läuft, können sie es natürlich nicht bei einer einfachen Aufgabe belassen.
Nein, am Ende muss nochmal so richtig übertrieben werden. Am liebsten ist es uns, wenn alles schön aus dem Ruder läuft und wir am Ende des Tages grinsend vor unseren Schandtaten sitzen.
Noch einmal Kind sein, dann werden wir erwachsen. Versprochen!
Was hat uns denn unsere Phantasie denn dieses Mal beschert:

Unser Modell René durfte sich erstmal so richtig schön den Oberkörper einschlammen. Einschlammen…gibt es das Wort überhaupt?
Es sollte eine düstere Stimmung voller Spannung erzeugt werden. Eine Momentaufnahme eines kleinen Thrillers. Gerade so, als ob René mitten aufs einem haarsträubenden Höllentrip quer durch den Wald ist und kurz innehält, um kurz vor der Kamera stolz zu posen. Yeah, Eitelkeit braucht seine Zeit.

Wir haben nur sehr wenig Zeit für unsere Ideen. Die Sonne geht gerade unter es ist kalt und zu allem Überfluss überrascht uns immer wieder ein kleiner Regenguss.
Erika freut sich…sie darf schließlich das Styling übernehmen.
Richard gibt hektische Anweisungen.
René friert.

Nach kurzer Zeit ist alles im Kasten und die Ergebnisse sind der Hammer.
Vielen Dank an René für die Geduld und den Einsatz. Wir verbeugen uns vor deinem Wunsch, von uns geschlammfotografiert zu werden.

[Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht]

outdoorshooting_rene-1112 outdoorshooting_rene-1151 outdoorshooting_rene-1135 outdoorshooting_rene-1174 outdoorshooting_rene-1188

 

So werden übrigens auch all unsere Brautpaare immer gestylt. Die anschließende Freude kennt dann keine Grenzen ;)

Erika Styling

 


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1