Ein Wochenende Bodensee

Von Richard Lehmann / November, 7, 2013 / 0 Kommentare

Anfang November waren wir für einen Fotoauftrag am Bodensee. Warum also nicht mal die Gelegenheit nutzen, und ein paar liebe Menschen mit ins Auto packen, um mit ihnen zusammen die Zeit zu verbringen und ein paar Fotos zu machen?

Wenn wir reisen, haben wir nie ein Ziel. Wir lassen uns überraschen, wohin uns die Straßen führen und halten dort an, wo wir es für richtig halten. Manchmal bleiben wir für ein paar Minuten und atmen tief ein. Manchmal werden aus ein paar Atemzügen mehrere Stunden. Wir suchen keine besonderen Ziele. Wir wollen nur zur Ruhe kommen und die Eindrücke auf uns einrauschen lassen.
Nun hatten wir am Bodensee leider nur wenige Tage Zeit, allerdings haben diese schon gereicht, um ein Teil unseres Herzens in dieser wunderbaren Gegend zu lassen. Wie oft saßen wir einfach nur still im Auto, mit den Ellebogen am Fensterrahmen aufgestützt und dem Kopf auf den Händen und haben die malerische Landschaft an uns vorbeiziehen lassen. Wer braucht da schon ein Ziel? Wir hatten alles, was wir brauchten vor unserer Nase.

[Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht]

bodensee-7611
bodensee-7636
bodensee-7957 bodensee-7951
bodensee-7853
bodensee-7866 bodensee-7843
bodensee-7691
bodensee-7657 bodensee-7655
bodensee-7776 bodensee-7775
bodensee-7803
bodensee-7812
bodensee-8042
bodensee-7999
bodensee-7960


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1