Als Hochzeitsfotograf in Oldenburg
Dieses Jahr sorgte für unzählige Hochzeiten an wirklich wunderbaren Orten in Deutschland und sogar auf einer Südseeinsel.
Heute finde ich mich an der Nordsee wieder. Die Welt ist doch ziemlich klein geworden. Neben mir läuft Eugen und zeigt mir seinen Lieblingsplatz direkt am Meer. Wunderschön ist es hier. In mir regt sich ein eigenartiges Gefühl aus Ruhe und Glückseligkeit. Ich freu mich schon wie verrückt auf den nächsten Tag, denn heute findet nur ein kleiner Probelauf statt. Morgen wird es richtig spannend. Wir sind für den gesamten Tag gebucht, von der Ankleide bis hin zum letzten Tanz. Wir fahren wieder zurück nach Oldenburg und schauen uns unterwegs ein paar Locations an. Am liebsten würde ich sofort mit dem Fotografieren anfangen. Hin und wieder kommt ein kleiner Regenschauer. Hoffentlich wird gutes Wetter.
Der nächste Morgen startet vielversprechend mit Sonnenschein, einer aufgeregten Braut und einer noch viel aufgeregteren Familie. Man kann auf der Spannung, die in der Luft liegt, einen spanischen Bolero spielen. Viel zu schnell vergeht die Zeit und wir befinden uns inmitten einer wunderbaren Hochzeitsfeier. Wir haben so viele liebe Menschen kennengelernt, getanzt, gelacht und uns selbst mit unmöglichen Fotos in unserem Photobooth verewigt. Solche Tage machen glücklich.
Nur das Wetter meinte es nicht immer gut mit uns. Wegen zu starken Regenschauern viel unser Fotoshooting am Meer buchstäblich ins Wasser. Damit haben wir wohl eines der besten Argumente, bald wieder nach Oldenburg zu fahren und eines unserer Lieblingsbrautpaare zu treffen.
[Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht]