Ein besonderes Hochzeitsshooting Teil 1

Von Richard Lehmann / Januar, 15, 2012 / 0 Kommentare

Im Dezember wurde ich angefragt, ob ich eine Woche vor Weihnachten eine Hochzeit fotografisch begleiten möchte.
Wer macht denn sowas? Heiraten im Winter…und dann auch noch in der heißen Vorweihnachtsphase. Das schrie ja geradezu nach einem verrückten Shooting.
Und tatsächlich: Es war kalt, es hat geregnet und das Brautpaar war eines der glücklichsten des Jahres 2011.

Vielen Dank Angelika und Dieter für diese schöne Gelegenheit :)

Zwei Dinge habe ich gelernt:

1. Es gibt im Winter wohl nichts schöneres, als eine weiße Hochzeitskutsche, die ein glückliches (und in Pelz eingeflauschtes) Brautpaar durch den tristen grauen Arbeitsverkehr transportiert.
2. Es gibt keine außergewöhnlichen Hochzeitstermine, nur die Chance außergewöhnliche Fotos entstehen zu lassen :)


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1