Die Suche nach Eri’s Visacard

Von Richard Lehmann / November, 18, 2011 / 0 Kommentare
Was waere eine Visagistin ohne eine stilechte Visa-Card?

Lange haben wir (Erika, die Visagistin und ich, der Fotograf) zusammen nach einem passenden Design gesucht und viel haben wir experimentiert.
Da die Erika eine echte Farbromantikerin mit Stil ist, suchten wir nach etwas mit Spannung, Spiel und Spaß. Es musste nicht nur gut aussehen, es musste anders sein. Also etwas mit dem gewissen Etwas ;)

Und da ist es, unser Meisterwerk, hat vier Ecken und zwei Seiten, sieht toll aus…und fühlt sich noch viel besser an.

Es macht Spaß, diese Karte in der Hand zu halten…und ich muss zugeben, ich bin jetzt ein wenig neidisch auf diese Visitenkarte.

[Klick zur vergrößerten Ansicht]



Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1