Hochzeitsfotografie Stephanie und Sven auf Schloss Klaffenbach

Von Richard Lehmann / August, 8, 2012 / 0 Kommentare

Es ist nun doch schon ein paar Wochen her, aber ich möchte euch nicht die Fotos von unserem wunderbaren Brautpaar Stephanie und Sven vorenthalten. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich von unserem Kennenlernshooting mit beiden auf dem Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz berichtet.
Vollkommen begeistert von den Fotos, die an dem Tag entstanden sind, freute ich mich schon riesig auf die Hochzeit.
Doch wie wir es von unserem deutschen Wetter gewohnt sind, spielt es leider nicht immer so mit, wie man es sich wünscht. Und so gab frustrierendes Nieselwetter. Egal, wir wollen das Leben ja nicht allzu paradiesisch und zudem fand die Hochzeit ja auf einem Wasserschloss statt. Wenn man es sich lang genug einredet, passt das ganze irgendwie zusammen. Wasserdichtes Wasserschloss und Nieselregen… ein superlustiger Gedanke (nicht).
Vor lauter Freude… Begeisterung… Frust über das Wetter haben wir uns letztendlich entschlossen, das Brautpaarshooting um ein paar Tage zu verschieben.

Wenn man das Ganze so im Nachhinein betrachtet, war es sogar eine glückliche Fügung, dass wir uns für einen späteren Termin entschieden haben. Nicht nur war das Wetter ausgezeichnet, irgendwie haben wir es geschafft, die Verwaltung des anliegenden Golfplatzes zu überzeugen, uns ein Golfcart zu überlassen. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die so enthusiastisch hinter dem Steuer eines Fahrzeuges sitzt, während sie fast hysterisch lachend ihren eigenen Ehemann über den Haufen fahren will…natürlich nur für die Fotos.

Vielen Dank an euch Beide für eure Geduld und die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.

P.S.: Man achte im Übrigen auf die wunderschöne Sonnenbrille in Herzform :)

 


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1