Hochzeitsfotografie Sarah und Marvin in Crimmitschau
Hochzeiten sind etwas Wunderbares, vor allem die, bei denen man vom Brautpaar gleich als Freund aufgenommen wird. So waren wir im Spätsommer bei der Hochzeit von Sarah und Marvin. Standesgemäß startete der Tag mit einem Sektfrühstück bei der Braut. Schöner Start, so lässt sich prima arbeiten. Wenig später ging es dann weiter zum Bräutigam und einem damit verbundenen Frühstück mit einem kleinen Bier. Auch ein schöner Start. So lässt sich prima…wer ist heute eigentlich der Fahrer? Egal, wir nehmen eh erst mal einen kleinen Umweg über ein Trampolin, ehe es zum Auto und anschließend zur Kirche ging.
Die Trauung fand in der wunderschönen Ponitzer Kirche statt, im Übrigen der beste Beweis dafür, dass Dörfer einfach die cooleren Kirchen haben. Oder hätte man je vermutet, dass in Ponitz eine der wenigen Silbermannorgeln steht? Muss man mal gehört haben :)
Nach der Trauung ging es zum Feiern nach Crimmitschau in die Villa Vier Jahreszeiten – eine saucoole Location, in der ich immer wieder gern Fotoshootings durchführe.
Aber wie war das nochmal mit der eben erwähnten Freundschaft? Gleich von Anfang an waren wir nicht nur Auftragnehmer, sondern vielmehr als Freunde in die Hochzeitsgesellschaft integriert. Vielen Dank dafür. Ihr seid einer der Gründe, warum ich meinen Job so liebe.
Ein Wort noch zum Schluss: Man beachte den Bräutigam auf dem letzten Bild…ist das nicht ein niedlicher Bräutigam…darf ich ihn behalten?