Ein besonderes Hochzeitsshooting Teil 2

Von Richard Lehmann / Januar, 22, 2012 / 1 Kommentare

Wie vor kurzem berichtet, hat es durchaus seinen Reiz, im Winter zu heiraten. So kam es, dass wir (die Erika und ich) für das erste Januar-Wochenende die fantastische Möglichkeit erhielten, ein junges Brautpaar zu fotografieren.

WO? AUF RÜGEN.

Ich muss zugeben, ich war in meinem gesamten Leben noch nie an der Ostsee und hatte es so schnell auch nicht vor. Vielleicht wenn ich einmal alt bin. Oder eigentlich nie.

Aber wenn man einmal sprichwörtlich in der offenen See steht und einen Hauch von Unendlichkeit und Freiheit spürt, dann spielt es keine Rolle, ob es die Ostsee ist oder das Mittelmeer: Man will da einfach nicht mehr weg. Ganz egal wie das Wetter ist.
Setz dir einen Strandkorb in den Sand und schau für den Rest deines Lebens auf das Meer.
Genial.

So wurde mir auch klar, warum das Brautpaar mit uns den weiten Weg von Mitteldeutschland bis an den Ostseestrand unternommen hat.

Das Shooting mussten wir natürlich am Sandstrand von Rügen durchführen, vollkommen egal wie kalt es sein würde. So kam es, dass wir auf zwei Tage verteilt ein wunderbares Hochzeitsshooting hatten, angefangen am Strand von Göhren und aufgehört im hoteleigenen Pool.

Vielen Dank Stefanie und Steffen für dieses wunderbare Hochzeits-Wochenende.


Kommentare:

  • Peggy

    …ganz tolle Bilder sind es geworden…ich würd nochmal heiraten und euch buchen…!!! GLG und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei Eurer Arbeit!!

Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1