Hochzeitsfotografie

Neue Webseite online!
Speziell für Hochzeitsfotografie haben wir eine neue Webseite online gestellt.

Hier geht es zur neuen Webseite: www.richard-lehmann.de

Fotografieren kann jeder. Wer das weiß und dennoch einen Hochzeitsfotografen engagiert, der sucht das Besondere.
Meine Fotos liegen außerhalb der geltenden Normen. Ich versuche die Regeln zu brechen und neue Blickwinkel zu finden. Nicht das Perfekte macht ein Foto zu etwas Besonderem, sondern die die Emotionen, die es vermittelt.
Der schönste Tag in eurem Leben. Die Spannung und Aufregung vor der Trauung, Emotionen und Tränen der Freude, die Ringübergabe und das Ja-Wort. Ich bin als stiller Begleiter immer an eurer Seite und halte alle unvergesslichen Momente eurer Hochzeit in wunderbaren Fotos fest.
Ihr bucht meine Begeisterung für die Fotografie und Leidenschaft für den Augenblick, denn Fotografieren macht mich glücklich.

Habe ich euer Interesse geweckt? Kennenlerntermin vereinbaren

P.S.: Habt ihr schon an das Hochzeits-Make-up gedacht?

UA-26248900-1