Einzelcoaching

IMG_5952

Anstelle von größeren Lehrveranstaltungen mit mehreren Teilnehmern wird ein Einzelcoaching speziell auf dich zugeschnitten. Es werden genau deine Fragen, deine Themengebiete und vor allem deine Erfahrung in der Fotografie berücksichtigen.

Eine kleine Themenauswahl

– Deine Spiegelreflex kann mehr als nur einfache Schnappschüsse abliefern. Wir zeigen dir, wie du Fotos mit deiner Kamera zaubern kannst, die jenseits des Automatikmodus entstehen.
– Urlaubsfotos und Alltagsbilder interessanter gestalten
– Lichtsetzung mit „Available Light“
– Der richtige Einsatz mit verschiedenen Objektiven für eine gezielte Bildwirkung
– Blitzlicht on Location und Studiofotografie
– Bildaufbau, Bildschnitt, gestalterische Regeln
– der Umgang mit dem Menschen
– Ideenfindung und die gemeinsame Erarbeitung von neuen Konzepten
– Das verlassen der Komfortzone um neue Wege zu gehen

Preis

Die Kosten für ein Einzelcoaching belaufen sich auf 75,00 Euro / Stunde inkl. MwSt.

Ein Einzelcoaching dauert mindestens zwei Stunden, richtet sich aber letztendlich nach deinen Ansprüchen.

Sende uns einfach eine kurze Nachricht und wir werden uns umgehend bei dir melden. Nach einem kurzen Gespräch finden wir gemeinsam ein an dich angepasstes Paket.

UA-26248900-1