Fotoshooting Yen in Frankfurt am Main

Von Richard Lehmann / Juni, 23, 2016 / 0 Kommentare

Meine Hochzeitsaufträge bringen mich in die verschiedensten Regionen und Städte Deutschlands. Nun bin ich nicht der Typ, der mal eben fix durch Deutschland tourt, einen Fotoauftrag „abarbeitet“ und dann schnell wieder nach Hause an den heimischen Herd fährt. Ich mag meine Reisen ebenso sehr, wie ich Menschen mag. Ich will verschiedene Menschen kennenlernen, mit ihnen ins Gespräch kommen, etwas über ihr Leben wissen und sie fotografieren.
Unter anderem war ich vor kurzer Zeit im Raum Frankfurt unterwegs und durfte den schönsten Tag eines lieben Brautpaares begleiten. Ich bin extra einen Tag eger angereist, um mich in Frankfurt am Mainufer mit Yen zu treffen. Sie ist ein asiatisches Modell, Tänzerin und studiert ganz nebenbei Architektur.
Wir liefen knapp zwei Stunden durch die City und am Mainufer entlang, erzählten aus unserem Leben und machten ganz nebenbei ziemlich beeindruckende Fotos.

(Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht)

Richard-Lehmann-9832 Richard-Lehmann-9859 Richard-Lehmann-9983 Richard-Lehmann-9980 Richard-Lehmann-9981 Richard-Lehmann-9959 Richard-Lehmann-0111 Richard-Lehmann-0034


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1