Unterwegs auf den Kanarischen Inseln Teil 1

Von Richard Lehmann / Januar, 23, 2016 / 0 Kommentare

Endlich mal Raus. Es ist schon viel zu lange her, als wir das letzte Mal unsere Heimat für ein paar Wochen verlassen haben.
Diesesmal hat es uns auf die Kanaren verschlagen. In den nächsten 14 Tagen pendeln wir zwischen La Palma und La Gomera, zwei nicht ganz so bekannte Inseln der Kanaren.
Generell gelten die Kanaren eher als Rentner-Residenz, auf der sich mit Vorliebe reiche Greise tummeln, um den kalten Wintermonaten zu Hause zu entfliehen.
Generell haben wir die Erfahrung gemacht: das stimmt. Aber, es ist ja genug Platz für alle da. Und wenn man etwas abseits der bekannten Wege unterwegs ist, läuft man auch nicht Gefahr, einem Landsmann oder einer Landsfrau in den besten Jahren zu begegnen.
Mit gefällt es hier. Ich hätte nie vermutet, das mich ein paar ruhige Inselchen begeistern können. Aber der Mix aus spanischem Flair, gemischt mit entspanntem Insel-Feeling, kann einen schon ein wenig glücklich machen.
Vielleicht sollte ich hier irgendwo einziehen. Könnte ich mir ganz gut vorstellen.

(Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht)

Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4296 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4292 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4247 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4265 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4279 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4212 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4114 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4385 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4390 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4436 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4459 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4469 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4477 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4492 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4544 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4623 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4662Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4671 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4669 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4719 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4727 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4733 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4791 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4793 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4840 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4861 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4897 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4899 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4916 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4929 Fotograf-Richard-Lehmann-Canaren-4948


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1