Viva la Vida

Von Richard Lehmann / April, 13, 2015 / 0 Kommentare

Lange Zeit war es ein wenig still um mich und meine Arbeit. Das lag wohl an verschiedenen Gründen. Mein Leben…unser Leben hat sich in den letzten Wochen und Monaten komplett umgekrempelt.
Eines der schönsten Ereignisse hat unser Leben auf den Kof gestellt, kurz nachdem einer der traurigsten Vorfälle  unseren Alltag fast komplett zum Stillstand gebracht hat. Ist schon seltsam, wie das Leben so verläuft.
Noch ein wenig unsicher und befangen von diesen Ereignissen habe ich mich in mein kleines Kämmerlein zurückgezogen und ein wenig an ein paar Fotokonzepten getüftelt. Ich habe dabei unzählige Fotos von dieser Webseite gelöscht, da ich das Gefühl hatte, sie würden nicht mehr meinen Anforderungen entsprechen.
Irgendwo tut es ziemlich weh, seine Babies zu verbannen. Aber es ist auch ein wahnsinnig befreiendes Gefühl. Nenen wir es einfach Webseiten-Frühjahrsputz.
Achja, Anfang des Jahres verschlug es mich nach Berlin zu Felix Rachor. Sehr cooler Typ und außergewöhnlicher Fotograf, der mir dabei half, meine Herangehensweise an Fotoshootings nochmals komplett über den Haufen zu werfen.
Mit dem Frühling startet auch so langsam meine Hochzeitssaison 2015 mit vielen neuen wunderbaren Brautpaaren. Ich freue mich schon riesig.
Dieses Jahr wird großartig. Versprochen!

(Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht)

fotograf_richard_lehmann_portrait01 fotograf_richard_lehmann_portrait02 fotograf_richard_lehmann_portrait03 fotograf_richard_lehmann_widget-1 fotograf_richard_lehmann_widget-3 fotograf_richard_lehmann_widget-2


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1