So erhaltet ihr von mir eure Hochzeitsfotos

Von Richard Lehmann / November, 23, 2014 / 0 Kommentare

Nach langem Suchen, Überlegen und Abwägen habe ich für all meine Brautpaare eine – meiner Meinung nach – wunderbare Präsentation ihrer Fotos gefunden.

Die Foto-DVD liegt in einem schlichten, weißen Karton, welcher nur durch eine Gold-Prägung verziert ist. Ausgekleidet ist die kleine Schachtel mit weichem, schwarzem Samt, der die DVD umschließt.
Da ich so ein klein wenig ein „Analog-Mensch“ bin, lege ich in den Karton eine kleine Auswahl an Baryt Prints. Was für ein tolles Papier mit einer einmaligen Optik und Haptik, genau das Richtige für meine Fotografien.

Oftmals wünschen sich die Brautpaare zudem ein Hochzeitsalbum, um ihren schönsten Tag im Leben auf gebunden Fotopapier in den Händen halten zu können.
Da ich bei meinen Produkten keine Kompromisse eingehe, arbeite ich mit einem kleinen Fotolabor aus Deutschland zusammen. Hier wird jedes Buch liebevoll in aufwändiger Handarbeit hergestellt. Nach gut einer Woche halte ich dann meine kleinen „Babys“ in den Händen und trenne mich nur schweren Herzens wieder von ihnen. Es steckt eben doch ein klein wenig von meiner Seele in jedem Paket, welches meine Obhut verlässt.

Wenn ihr mehr über mich als Hochzeitsfotograf wissen wollte, dann schaut doch einfach mal hier: Hochzeitsfotograf Richard Lehmann

[Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht]

hochzeitsfotograf-richard-lehmann (12 von 12) hochzeitsfotograf-richard-lehmann (11 von 12) hochzeitsfotograf-richard-lehmann (10 von 12) hochzeitsfotograf-richard-lehmann (9 von 12) hochzeitsfotograf-richard-lehmann (8 von 12) hochzeitsfotograf-richard-lehmann (7 von 12) hochzeitsfotograf-richard-lehmann (6 von 12)


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1