Modell gesucht: Outdoorshooting am 03. Oktober 2014

Von Richard Lehmann / September, 24, 2014 / 0 Kommentare

Ist euch schonmal aufgefallen, dass in den letzten Jahren der 03. Oktober immer ein Tag war, an dem das Wetter einfach der Hammer war? In den letzten drei Jahren haben wir genau an diesem Tag ein saucooles Fotoshooting durchgeführt.
Nun steht unser Fotoshootingtag wieder kurz vor der Tür und wir suchen ein Modell (männlich oder weiblich), welches sich mit uns raus ins Freie traut.
Wir wissen noch nicht ganz genau, wo uns der Tag hinführt. Wir kennen aber schon unsere Location: Berlin
Ganz genau, wir lassen unsere Heimat hinter uns und wollen die Hauptstadt ein wenig unsicher machen.
Wenn Du am 03. Oktober 2014 gerade in Berlin unterwegs bist und uns mit einer einmaligen Art überzeugen kannst, dann hau in die Tasten.

Mail an: kontakt@seek-us.de

Was wir suchen:

Weibliches oder männliches Modell
Gepflegtes Äußeres
Interessanter Look
Posingsicher
Zuverlässig und pünktlich

Was Du bekommst:

Ein Fotoshooting inkl. Styling (Make-up & Hair)
Eine Auswahl an Fotos komplett durchretuschiert in voller Auflösung
Alle nichtkommerziellen Nutzungsrechte

Date & Location:

03. Oktober 2013 in Berlin

Die Fotoshootings 2011 / 2012 / 2013

 https://i0.wp.com/seek-us.de/wp-content/uploads/2013/11/600_SL9A3795-510x220.jpg?resize=510%2C220
FOTOSHOOTING 2013
FOTOSHOOTING 2012
FOTOSHOOTING 2011

 


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1