Paarshooting mit Aileen und Eugen an der Nordsee

Von Richard Lehmann / Juli, 24, 2014 / 0 Kommentare

Es ist ein wunderbarer Freitagmorgen, ein Tag vor unserem Hochzeitseinsatz in Varel an der Nordsee. Wir sind bereits ein wenig eher angereist, um mehr Zeit für all die lieben Menschen zu haben, die wir über die letzten Jahre kennengelernt haben.
Wir packen unseren Kram zusammen, stopfen alles nach unserem chaotischen Muster ins Auto und treffen uns mit Aileen und Eugen.
Vor fast genau einem Jahr waren wir auf der Hochzeit diesen lieben Paares. Leider hatten wir damals nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter, sodass mein großer Wunsch, einmal Brautpaarfotos an der Nordsee zu machen, ins Wasser gefallen ist.
Da wir grundsätzlich nicht mit solchen Rückschlägen leben können und unsere Ideen nicht durch so ein bisschen Regen versauen lassen, mussten wir natürlich unser Fotoshooting nachholen.

Heute haben wir Glück. Das sonst sehr wechselhafte und raue Nordseewetter und meint es heute gut mit uns. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und ein wunderschönes Paar erwarten uns heute. Alles richtig gemacht :)
Wir stromern durch eine unendlich weite Heide direkt am Meer und treffen irgendwann auf einen alten Steg, der sich malerisch in einer kleines Meeresenge spiegelt.
Ach, wie mag ich doch die Nordsee so sehr. Irgendwie hat diese Region so etwas Beruhigendes und Liebevolles an sich. Man kann es irgendwie nicht so wirklich beschreiben, aber man bekommt augenblicklich das Gefühl, Willkommen zu sein.

Ich könnte hier noch viel schreiben, aber liebe lasse ich die Fotos den Rest der erzählen.

(Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht)

 

nordsee_oldenburg_paarshooting-2 nordsee_oldenburg_paarshooting-0790 nordsee_oldenburg_paarshooting-0876 nordsee_oldenburg_paarshooting-2-2 nordsee_oldenburg_paarshooting-2-3 nordsee_oldenburg_paarshooting-0938 nordsee_oldenburg_paarshooting-0941 nordsee_oldenburg_paarshooting-0985 nordsee_oldenburg_paarshooting-1004 nordsee_oldenburg_paarshooting-2-4 nordsee_oldenburg_paarshooting-2-5 nordsee_oldenburg_paarshooting-2-6 nordsee_oldenburg_paarshooting-2-7 nordsee_oldenburg_paarshooting-1113


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1