Neue Webseite für Hochzeitsfotografie

Von Richard Lehmann / Mai, 17, 2014 / 0 Kommentare

Seit drei Jahren fotografiere ich nun auf Hochzeiten, und das mit Leidenschaft.
Damals eher zufällig in die Hochzeitsfotografie gerutscht, kann ich ich mir heute garnicht mehr vorstellen, je etwas anderes zu tun.
Um meinen zukünftigen Kunden eine bessere Plattform für eine ansprechende Präsentation meiner Hochzeitsfotos zu bieten, habe ich eine eigenständige Webseite erstellt.

All meine Arbeiten rund um die Hochzeitsfotografie werden nun in Zukunft einen neuen Platz finden. Aber keine Sorge, diese Webseite (seek-us.de) bleibt in Zukunft weiterhin bestehen und wird regelmäßig mit neuen Blogbeiträgen gefüttert.

Über folgenden Link erreicht ihr zukünftig meine neue Hochzeitswebseite:

www.richard-lehmann.de

 


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1