Hochzeitsfotografie mit Sindy und Thomas auf Schloss Rabenstein

Von Richard Lehmann / August, 22, 2013 / 0 Kommentare

Manchmal ist das Leben schon verrückt… ebenso die Umstände, wie ich meine Brautpaare kennenlerne. Manchmal kommt der erste Kontakt schon über ein Jahr vor der Hochzeit zustande. Dann treffen wir uns häufig und reden miteinander, planen die Hochzeitsbilder, schauen uns die Location an und telefonieren viel miteinander. Oftmals kennen wir uns bis zur eigentlichen Hochzeit schon so gut, dass eine kleine Freundschaft entstanden ist.
Und dann kommt einer dieser verrückten Tage, an dem das Telefon klingelt: „Richard. Hast du morgen früh Zeit für eine Hochzeit? Der Fotograf ist abgesprungen und das Brautpaar wäre totunglücklich“. Ja klar, warum nicht?
So lernte ich Sindy und Thomas erst kurz vor ihrer Trauung kennen. Ein wunderbares und liebes Brautpaar aus Chemnitz, welches ich sofort ins Herz schloss und mit ihnen gemeinsam einen traumhaften Tag verbrachte.

Ja, das Leben bietet manchmal verrückte Tage. Aber ganz ehrlich: Solche Tage sind mir die liebsten.

[Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht]

Hochzeit Rabenstein 07
Hochzeit Rabenstein 08 Hochzeit Rabenstein 06
Hochzeit Rabenstein 10 Hochzeit Rabenstein 09
Hochzeit Rabenstein 11
Hochzeit Rabenstein 12
Hochzeit Rabenstein 13
Hochzeit Rabenstein 18 Hochzeit Rabenstein 17 Hochzeit Rabenstein 16 Hochzeit Rabenstein 15 Hochzeit Rabenstein 14 Hochzeit Rabenstein 05 Hochzeit Rabenstein 04 Hochzeit Rabenstein 02 Hochzeit Rabenstein 01


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1