Hochzeitsfotografie auf den Seychellen mit Sandra und Stefan

Von Richard Lehmann / August, 27, 2013 / 0 Kommentare

Da sind wir nun. Auf den Seychellen. Ich lieg im sandigsten Sandstrand der Welt und fotografiere Sandra und Stefan auf einer Düne. Das Wasser schäumt warm um meine Füße, die Sonne kitzelt auf der Haut und ich kichere irritiert in mich hinein: Wie bin ich eigentlich nochmal hier her gekommen? Klar, mit dem Flugzeug. Aber wie bin ich eigentlich nochmal in die Verlegenheit geraten, inmitten dieses in den Ozean gemalten Südseeparadieses zu liegen und mit einem der liebsten Brautpaare die Flitterwochen zu verbringen?

Ich glaube, das bedarf einer kleinen Vorgeschichte. Also nochmal auf Anfang: Im Winter saß ein junges Paar bei uns im Studio und erzählte uns von ihren Reisen rund um die Welt. Die zwei können mir mehr von Südamerika erzählen, als in eine gesamte BBC-Abend-Doku passen würde.

Ich will nicht behaupten, dass ich neidisch wurde, aber mich überkam eine ungebremste Lust auf Reisen. Ganz weit weg in den Süden wollte ich. Neue Menschen kennenlernen, den Sonnenuntergang über dem Meer beobachten und einfach mal wieder geerdet werden. Einfach weg.

Nun fingen die Beiden auch noch an, uns von ihren geplanten Flitterwochen auf den Seychellen zu erzählen. Was macht Herr Lehmann? Natürlich, er hält sich vornehm zurück und lauscht gebannt den Reiseplänen…NICHT.

„Ach, da könnt ihr uns ja gleich mitnehmen“. Irritierte Ruhe füllte den Raum. „Tschuldigung. War nur ein Witz…“

Den Witz haben Sandra und Stefan wohl in wenig ernst genommen. Einige Monate später saßen wir tatsächlich in einem Flugzeug der Emirates, zogen uns einen Kinofilm nach dem anderen rein und schauten immer wieder nervös aus dem Fenster. Ist das jetzt wirklich geschehen oder träumen wir? Egal, selbst wenn…ist ja ein schöner Traum. Lassen wir ihn einfach mal ein wenig laufen und genießen wir die Aussicht.

Was dann folgte, lässt sich eigentlich nur mit Bildern beschreiben. Also halte ich jetzt meine Finger still und überlass euch ein wenig das träumen.

 

P.S: Um es ein wenig spannend zu gestalten, wird einen zweiten Beitrag geben, der sich ausschließlich den Seychellen gewidmet ist. Heute gibt es „nur“ die Brautpaarfotos.

P.P.S.: Aufgrund dieser wunderbaren Erfahrung werden wir ein neues Hochzeitspaket in unser Angebot aufnehmen: Das Weit-Weg-Paket. Ihr plant eure Flitterwochen weit, weit weg im Ausland? Wollt ihr uns mitnehmen? Wir sind pflegeleicht, grenzenlos kreativ und unglaublich verrückt.

Was ihr bekommt: Alle Fotos dieser wunderschönen Zeit und ein exklusives Fotobuch. Ach was. Ihr bekommt uns: Das wird die genialste Reise eures Lebens…nur eben zusätzlich noch auf Fotos festgehalten.

Jetzt aber. Vorhang auf ;)

 

[Klick auf die Bilder für eine größere Ansicht]

Seychellen01
Seychellen03
Seychellen04
Seychellen05
Seychellen06
Seychellen07
Seychellen08
Seychellen09
Seychellen10
Seychellen11
Seychellen12
Seychellen13
Seychellen14
Seychellen15
Seychellen16
Seychellen17
Seychellen18
Seychellen19
Seychellen20
Seychellen21
Seychellen22
Seychellen23
Seychellen24
Seychellen25
Seychellen26
Seychellen26
Seychellen27
Seychellen28
Seychellen29
Seychellen30
Seychellen31
Seychellen32
Seychellen33
Seychellen34


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1