Fotoshooting mit den Movie Rhythms

Von Richard Lehmann / Mai, 23, 2012 / 1 Kommentare

Man, war das ein genialer Tag.
Acht absolut verrückte Tänzerinnen, die in der Lage sind einem den letzten Nerv zu rauben und gleichzeitig atemberaubend gut auszusehen
Das wohl größte Büffet, was ich je bei einem Fotoshooting gesehen habe.
Nebenbei auch das größte Chaos, welches man während eins Fotoshootings hinterlassen kann.

Und dann das Beste: Die Fotos. Sind die geil wundersuperschön geworden. Ab jetzt will ich jedes Wochenende so einen Fotoauftrag haben.

Einen riesigen Dank an die zwei Visagistinen, welche die ohnehin heißen Damen so richtig zum glänzen gebracht haben.

Ihr wollt die Truppe buchen? Dann besucht einfach ihr Facebookprofil.


Kommentare:

  • P.Haase

    Hallo Mädels,
    habe in diesen jahr leider auf Euch verzichten müssen. Am 06.07.2013 findet in unserer Anlage der tag des Gartens Thüringen 2103 statt. Gleichzeitig feier wir unser 125-jähriges Bestehen. das heiß es wir von früh bis spät ein großes Event mit dem MDR und Vogtlandradion. Wir würden Euch wieder für Abend einplanen wollen. Könnten uns noch einmal per Telefon kurz schließen. Wenn Ihr könnt, gebt Bescheid. Schon mal Danke.
    MfG
    Peter Haase
    Vorstzender KGA „Sonnenhöhe“ e.V. Greiz
    http://www.gartenverein-sonnenhoehe.de

Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1