Der Richard fotografiert seinen ersten Mann

Von Richard Lehmann / März, 10, 2012 / 0 Kommentare

Ja, es wurde doch auch mal Zeit. Verdammt nochmal…immer nur diese Fotos von schönen Frauen. Soviel schönes Geschlecht kann ja keiner mehr ertragen.
Wir wollten uns doch weiterentwickeln…und irgendwie bietet die andere Hälfte der Menschheit ja auch interessante Aspekte.

So haben wir uns mit Johannes ein Fotoshooting im Studio vereinbart.

Zugegeben, Johannes hat uns nicht schwer gemacht, da er von der kleinen Fußzehe bis zum Haaransatz durchtrainiert ist und auch sonst sehr ansehnlich ist.

An dieser Stelle sei gesagt, dass es mir ungleich leichter fällt, die schönen Aspekte einer Frau zu erläutern, als über den muskelbepackten Oberkörper eines Mannes zu philosophieren. Aus diesem Grund werde ich meine Ausführungen kurz halten und lieber die Bilder für sich sprechen lassen.

Danke, Johannes. Es war mir eine Ehre, von dir meine „Männer-Taufe“ zu bekommen.

Und jetzt seid mal ehrlich, sind die Fotos nicht geil?


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1