Weihnachtsaktion 2. Advent

Von Richard Lehmann / Dezember, 3, 2011 / 0 Kommentare

Das Vier-Jahreszeiten-Shooting

Herzlich Willkommen zum Ende des 19. Jahrhunderts. Hier in der Villa „Vier Jahreszeiten“, wo einst Textilfabrikanten und Stadträte wohnten, wird unser Shooting stattfinden.

Egal ob Fashionshooting im luxuriös eingerichtetem Foyer mit Konzertflügel, sinnliche Bilder in einer der Suiten oder etwas Exklusives im alten Badebereich mit einer original Kupferwanne aus dem 19. Jahrhundert – uns gehört für mehrere Stunden die gesamte Villa.
Vor Ort wird natürlich meine Lieblingsvisagistin sein und dich standesgemäß für das Shooting stylen.

Das beste Motiv von demgesamten Shooting erhälst du von uns kostenfrei als Poster.

Dieses Angebot ist auf maximal 5 Interessenten begrenzt. Es wird exklusiv nur in dieser Woche angeboten.

Kurzum: 3 Stunden Fotoshooting inkl. Visagistin und einem Poster im Format 30×45 cm
Wo: Villa „Vier Jahreszeiten“, Crimmitschau
Buchungszeitraum: 04.12.2011 bis 11.12.2011
Kosten: 299,00 Euro

Das Shooting muss nicht während des Aktionszeitraums durchgeführt werden, sondern kann bis 12 Monate im Vorraus gebucht werden. Jeder Shootingteilnehmer erhält sein Shooting an einem gesonderten Termin, der selbstverständlich frei gewählt werden kann.

-> Zur Buchung

P.S.: Für alle Kurz- und Unentschlossenen haben wir auch Gutscheine.

Bilder von der Location:

 

Ein paar Fotos zum Neugierigwerden:

 

Aussschlaggebend für den Zuschlag ist eine verbindliche Auftragserteilung. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Richard Lehmann.


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1