Weihnachten gibt’s was auf den Teller!

Von Richard Lehmann / November, 25, 2011 / 0 Kommentare

Dieses Jahr wird Weihnachten spannend. Wieso?

Bei uns gibt es jeden Advent ein neues Angebot, welches auch nur bis zum nächsten Advent gelten wird. Vier Wochen, vier Angebote…und natürlich ist eines unfassbarer als das andere. Zu viel wollen wir natürlich noch nicht verraten, aber es werden einige einmalige und limitierte Aktionen dabei sein.

Jeden Adventsonntag um 10:00 Uhr startet eine neues weihnachtliches Angebot und beendet somit das vorrangegangene.

Doch damit nicht genug. Zum Nikolaustag und zu Weihnachten gibts es je ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Seid also dabei und verpasst nichts. Alle Termine werden auch auf Facebook veröffentlicht.

Angebote:

 

Gewinnspiele:


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1