Wenn der Sommer im Herbst beginnt

Von Richard Lehmann / Oktober, 5, 2011 / 0 Kommentare

Da war er nun, der Sommer. Erwarteten wir ihn eigentlich ein paar Monate eher, so kam er wenigstens im Oktober zu Besuch.

Na prima, das bringt den ganzen Terminplan durcheinander. Schwimmbäder wurden wieder geöffnet, Herbstdepressionen mussten nach später verlegt werden und die bereits zum Verkauf stehenden Weihnachtslebkuchen will erstmal keiner mehr haben.
Egal, mir soll es recht sein. Ich persönlich mag diesen Sommerherbst. Also schnell die sieben Sachen, und zwei bezaubernde Frauen, zusammenkramen und dann ab an den Strand. Wie oft hat man im Leben schon die Gelegenheit, ein paar Monate vor Weihnachten mit nackten Beinen durch die heimischen Seen zu laufen…oder gleich ganz reinzuspringen?

Gut, dass ich, wie durch Zufall, gleich die ganze Fotoausrüstung mit am See hatte. So sind an diesem Tag die wohl schönsten Fotos des gesamten Jahres entstanden.

Danke, lieber Oktober, dass du uns so einen schönen Sommer geschenkt hast!


Hinterlasse eine Antwort

Kommentar abschicken

UA-26248900-1